eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:30 Uhr
26.04.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

Arbeitseinsatz im Übergangsobjekt der Kita Sonnenschein

Am Samstag den 22.April 17 fand für alle fleißigen Helfer der diesjährige Arbeitseinsatz statt. Engagierte Eltern und das Team der KITA Sonnenschein in Bad Frankenhausen nahmen es selbst in die Hand, das Außengelände der ehemaligen Grundschule einem Frühjahrsputz zu unterziehen, wie kn erfahren hat...

Bewaffnet mit mehreren Rasenmähern und Sensen wurde den großen Rasenflächen ein Frühjahrsschnitt verpasst. Gleichzeitig wurde das alte Laub in zahlreiche Säcke verstaut, die freundlicher Weise von den Frankenhäuser Stadtwerken am Montag zeitnah entsorgt wurden. Dafür an dieser Stelle ein dickes Lob!

Arbeitseinsatz im Übergangsobjekt der Kita Sonnenschein (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) Arbeitseinsatz im Übergangsobjekt der Kita Sonnenschein (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Hand in Hand verwandelte sich das Außengelände in einen gepflegten Spielplatz, wo sich unsere Kinder in freier Natur wohl fühlen können. Der ehemalige Schulgarten trat wieder ans Tageslicht. Hier können nun die gewünschten Beete bepflanzt werden. Es war ein gelungener Einsatz zum Wohle unserer Kinder. Das Ergebnis kann sich im neuen Glanz sehen lassen.

Das Team und die Leitung bedankt sich ganz herzlich bei allen tatkräftigen Unterstützern!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr