eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:14 Uhr
27.04.2017
Neues aus Sondershausen

Frühlingsfest gefeiert

Am 26.04.2017 fand in der AWO-Seniorenresidenz „Udo-Stiemerling-Haus“ am Göldner das diesjähriges Frühlingsfest statt, wie kn erfahren hat....

Die musikalische Umrahmung übernahm an diesem Nachmittag der Alleinunterhalter Gerhard Kaufmann. Aber auch die Mitarbeiter der sozialen Betreuung hatten sich wieder ein tolles Programm ausgedacht.

Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO) Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO)

„Die Modenschau war der Knaller! Wir haben so gelacht!“ sagt eine Heimbewohnerin. Auch der Sketsch von den zwei Damen im Reisebüro war sehr lustig. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Fest. Es wurde viel gelacht, gesungen, mitgeklatscht und geschunkelt. Der Kuchen und das Abendbrot schmeckten wie immer sehr gut.

Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO) Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO)

Müde und satt, mit vielen schönen Eindrücken und Melodien im Kopf ließen wir das Frühlingsfest ausklingen.

„Udo-Stiemerling-Haus“
Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO)
Frühlingsfest gefeiert (Foto: AWO)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr