eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:43 Uhr
09.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Streit unter Asylbewerbern

Zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern kam es gestern in Sondershausen. Zeitweise kamen Asylbewerber in Gewahrsam und es gab Verletzte...

Auf dem Busbahnhof in Sondershausen, kam es gestern gegen 12:40 Uhr, zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern aus Sondershausen und Bad Frankenhausen.

Dabei wurden zwei Männer aus Eriträer leicht verletzt. Vier aus Syrien stammende Tatverdächtige konnten ermittelt werden, wobei zwei Personen kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden mussten. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr