eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:34 Uhr
13.06.2017
Neues aus Artern

Halbzeitour auch in Artern

Die CDU-Landtagsfraktion auf Halbzeitbilanz-Tour durch Thüringen: am Freitag auch in Artern...

Zwischen dem 2. Mai und dem 20. Juni 2017 will die CDU-Fraktion in 38 Orten des Freistaats mit Bürgerinnen und Bürgern zu zweieinhalb Jahren Rot-Rot-Grün in Thüringen und zu den Alternativen der Union ins Gespräch kommen. „Rot-Rot-Grün feiert Halbzeitbilanz, hat aber nichts zu feiern. Das politische Überleben ist zum Daseinszweck dieser Koalition geworden. Wir finden: Das ist zu wenig, um ein Land zu führen“, erklärte dazu der CDU-Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag, Mike Mohring.

„Die Politiker der Linkskoalition sagen immer: Rot-Rot-Grün wirkt. Wir sagen: Rot-Rot-Grün wirkt verheerend für Land und Leute“, so Mohring kurz vor dem Start der Halbzeitbilanz-Tour. Bei den Terminen vor Ort wolle die CDU-Fraktion über die politische Arbeit der Landesregierung informieren und diese bewerten, gleichzeitig aber auch zeigen, welche Positionen und Konzepte die CDU-Fraktion habe, um es besser zu machen, sagte der CDU-Fraktionschef.

Am Freitag, den 16.06.2017 von 9.00-11.00 Uhr ist man in Artern (Marktplatz).

Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr