eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 08:44 Uhr
29.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Sachbeschädigung, Diebstahl und Wildunfall

Das sind heute die Themen in unserem Polizeibericht für die Region. Hier kn mit den Einzelheiten...


Verkehrgeschehen

Am 28.06.2017 gegen 23:15 Uhr kollidierte die Fahrerin eines PKW Audi zwischen Wiehe und Donndorf mit einem Wildschwein. Dabei entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Das Tier verschwand im Dunkeln.

Kriminalitätsgeschehen

Unbekannte Täter drangen in den frühen Morgenstunden des 28.06.2017 in Bretleben in einen Verbrauchermarkt ein. Es wurden diverse Lebensmittel und Tabakwaren im Wert von etwa 1.500 Euro entwendet. Der angerichtete Sachschaden wird mit ca. 500 Euro beziffert.


Anzeige symplr (1)
Am 28.06.2017 gegen 23:40 Uhr wurde die Polizei über eine Sachbeschädigung im Bereich des Lohberges in Sondershausen informiert. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte der Täter in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgestellt werden.

Der 19 jährige Mann aus Sondershausen hatte mittels eines Pflastersteins eine Sitzbank aus Granit und ein Hinweisschild beschädigt. Durch die Tat ist ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstanden.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)