eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:20 Uhr
04.07.2017
Thüringer Schlossfestspiele aktuell

Musicalgala besucht

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft besuchte Musicalgala der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen...

Es ist schon Tradition, dass in jedem Jahr die Kreisverbände Nordhausen/Kyffhäuserkreis und Unstrut-Hainich-Kreis des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen besuchen. Einen besonderen Leckerbissen hatten sie sich diesmal ausgesucht: die Musicalgala „Sounds of Broadway“ mit den Musical-Stars Femke Soetenga und David Arnsperger.


- Grit Reichelt, Volker Beiersdorf
- Empfang für die Mitglieder des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft im Vestibül der Hofküche
Fotos: Birgit Susemihl


Den Auftakt des Abends bildete ein Empfang im Vestibül der Hofküche. Volker Beiersdorf, Leiter des Kreisverbandes Nordhausen/Kyffhäuserkreis, und Grit Reichelt, Verwaltungsdirektorin und Stellvertreterin des Intendanten der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH, begrüßten die Gäste sehr herzlich und stimmten sie auf den Konzertabend ein.


Die Musicalgala, die anschließend bei bestem Wetter über die Bühne im romantischen Schlosshof ging, begeisterte die Mitglieder des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft restlos.
Musicalgala besucht (Foto: Birgit Susemihl)
Musicalgala besucht (Foto: Birgit Susemihl)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr