eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:11 Uhr
05.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Polizei sucht Zeugen

Wegen einer Unfallflucht in Bad Frankenhausen suchte die Polizei Zeugen und in Roßleben wurde Leergut gestohlen...

Verkehrsgeschehen

Am 04.07.2017 gegen 22:30 Uhr kollidierte der Fahrer eines PKW VW zwischen Berka und Bendeleben mit einem Wildschwein. Es entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Das Tier rappelte sich nach dem Zusammenstoß auf und verschwand im Dunkeln.


Die Fahrerin eines PKW Mazda wollte am 04.07.2017 gegen 17:15 Uhr in Bad Frankenhausen vom REWE -Parkplatz nach links auf die Kyffhäuserstraße auffahren. In diesem Moment bog ein unbekannter, älterer weinroter PKW von der Bahnhofstraße kommend auf den Parkplatz ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mazda. Der Fahrer des unbekannten PKW fuhr ohne anzuhalten in Richtung Schlossstraße weg. Es wurde Schaden von ca. 1.500 Euro verursacht.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03632-6610 bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden.

Kriminalitätsgeschehen

In der Nacht vom 03.07.2017 zum 04.07.2017 brachen unbekannte Täter in das Leergutlager eines Supermarktes in Roßleben, Ziegelrodaer Straße ein und entwendeten Leergut im Wert von 10 Euro. Der Sachschaden beträgt ca. 50 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr