eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 08:00 Uhr
07.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Gleich drei Auffahrunfälle

Wegen Unaufmerksamkeit knallte es gleich drei Mal im Kyffhäuserkreis. Hier kn mit den Einzelheiten...

Zu einem Auffahrunfall kam es am 06.07.2017 gegen 15:50 Uhr in Artern, Kreuzungsbereich Schönfelder Straße/ Sangerhäuser Straße.
Der Fahrer eines PKW Audi musste verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgend fahrende Fahrerin eines PKW Skoda bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Dabei wurde Schaden von ca. 2.500 Euro verursacht.


Anzeige symplr (1)
Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am 06.07.2017 gegen 13:45 auf der B 4 in Oberspier. Hier musste der Fahrer eines KIA auf Grund eines Linksabbiegers anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines PKW VW fuhr auf Grund von Unaufmerksamkeit auf. Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.


Am 06.07.2017 gegen 15:25 Uhr wollte die Fahrerin eines PKW Dacia in Oldisleben, Heldrunger Straße nach rechts in ein Grundstück einfahren. Dies bemerkte der nachfolgenden Fahrer eines PKW VW zu spät und fuhr auf. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt ca. 6.500 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)