eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:40 Uhr
23.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus weiteren Kriminalitätsgeschehen vom Wochenende

In Bad Frankenhausen wurde ein Scheibe eingeworfen, in Sondershausen floss bei einem Streit gar Blut und gestohlen wurde auch...

An einem leerstehenden Wohnblock Am Schackenfeld in Bad Frankenhausen wurde am 21.07.2017 gegen 23:15 Uhr eine Scheibe eingeworfen. Ein Zeuge beobachtete zuvor einen Streit zwischen einer Deutschen und einer männlichen Person mit offensichtlichem
Migrationshintergrund. Der Mann warf dann vermutlich aus Wut einen Stein in das Fenster. Eine Anzeige hierzu wurde aufgenommen.


Anzeige symplr
Am 21.07.2017 gegen 22:00 Uhr entwendete ein 26-jähriger Polizeibekannter seiner ebenfalls polizeibekannten Mutter im Brückental in Sondershausen den Wohnungsschlüssel aus ihrem Beutel.
Infolgedessen kam es am nächsten Tag dem 22.07.2017 gegen 11:30 Uhr zu einem gravierenden Streit zwischen Vater und Sohn, in dessen Verlauf sogar Blut floss und medizinisches Personal hinzugezogen werden musste, um den Vater zu versorgen.
Im Verlaufe der Maßnahmen vor Ort äußerte der Vater zudem Bedrohungen, die darin gipfelten, dass der Vater die Kinder des Sohnes töten wolle und den Sohn ebenso.


Am 20.07.2017 zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr sowie am 21.07.2017 zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr kam es in der Wohnung einer 53-jährigen zu Diebstahlshandlungen, bei denen ihr Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von ca. 12.000 Euro entwendet wurden. Dringend tatverdächtig sind jeweils namentlich bekannte Zufallsbekanntschaften, die die Gutmütigkeit der Dame schamlos ausnutzten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr