eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 21:37 Uhr
23.07.2017
Aus der Polizeiarbeit

Erstes Fahrzeug war ausgerechnet ein Polizeiauto

Gleich mehrfach Pech hatte am frühen Morgen wohl ein Autofahrer im Kyffhäuserkreis. Hier die ganze Geschichte...

Auf der L2085 zwischen Toba und Himmelsberg fuhr am heutigen Sonntagmorgen 23.07.2017 gegen 01:25 Uhr ein 48-jähriger Renault- Fahrer in den Straßengraben, als er die Absicht hatte hier anzuhalten um seine Notdurft zu verrichten.

Anzeige symplr
Da er aus eigenen Kräften nicht mehr aus dem Graben kam, hielt er auf der um diese Zeit wenig befahrenen Strecke das einzige entgegenkommende Fahrzeug an. Auf Grund der Dunkelheit erkannte er jedoch erst als das Fahrzeug vor ihm stand, dass es sich hierbei um einen Funkwagen handelte. Schaden war nicht entstanden.

Der Fahrer hatte allerdings beim folgenden Atemalkoholtest 1,68 °/oo vorzuweisen. Eine Blutentnahme erfolgte im Anschluss, die Anzeige folgt.
Autor: khh

Kommentare
uco
23.07.2017, 22.18 Uhr
Dumm gefahren
Dumm gefahren...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr