eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 15:46 Uhr
01.08.2017
Kn-Forum

119 Straftaten von einem Iraker!

In einem Leserbrief beklagt sich ein Leser über die Untätigkeit der Behörden. Hier der Wortlaut. Update (Jetzt mit Unterschrift, die beim Kopieren nicht mit erfasst worden waren)..

Wollen leben wie die Made im Speck, wie so schickt man nicht solche Leute gleich nach Hause, 119 Straftaten! Sollen erst wieder Tode der Anlass werden? Wer ist denn hier der Staat? Wer macht denn die Gesetze? Wann greift der Staat endlich rigoros durch! Die lachen sich doch nur kaputt und uns aus! Was will man denn Ihnen antun! Wenn solche Leute sich erst einmal zusammen geschlossen haben und ein Mafia Komplott bilden ist es zu spät! Raus, Raus, Raus!!!!!

Anzeige symplr (1)
In Ihrem Land hätte man Sie schon längst gesteinigt oder die Hand abgehackt!
Hier sind wir wieder am Scheideweg. Herbst 2015 konnten manche Leute nicht genug Flüchtlinge bekommen und jetzt hat man durch diese Leute schon viele, viele Tode in Europa zu beklagen! Hass auf solche Leute, ob Flüchtling oder Befürworter, ist der ultimative Effekt!!

Lutz Blobner
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare
Franziskus
01.08.2017, 20:13 Uhr
Wiedereinführung der Arbeitslosenhilfe,
nur der hat ein Recht auf Arbeitslosenhilfe der vorher Arbeitslosegenld 1 bezog.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)