eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:30 Uhr
14.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

Junger Motorradfahrer schwer verletzt

Mal wieder erwischte es einen Motorradfahrer auf der B85 und in Sondershausen hatte mal wieder ein Autofahrer Probleme mit der Orientierung...

Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Sonntag, 13.08.2017 gegen 16:10 Uhr wurde auf der B 85 zwischen dem Abzweig Kyffhäuser und Kelbra ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 19-jährige Kradfahrer war in einer Linkskurve mit seiner Maschine weggerutscht und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen am Arm zu. Er kam ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Autofahrer unter Alkoholeinfluss vom Unfallort geflüchtet

Am Sonntag, 13.08.2017 gegen 19:25 Uhr beobachtete ein Zeuge in Sondershausen, Herrmann - Danz - Straße, wie der Fahrer eines Rovers beim Einparken mehrfach gegen einen geparkten Fiat fuhr. Anschließend entfernte sich der Rover von der Unfallstelle.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Unfallflüchtige ausfindig gemacht werden. Die Polizisten trafen den Mann in seiner Wohnung an. Da er unter Alkoholeinfluss stand und ein Alkoholtest nicht möglich war, musste der 53-jährige Mann mit zur Blutentnahme. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes der Gefährdung des Straßenverkehrs und des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr