eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 22:20 Uhr
23.08.2017
Aus der Polizeiarbeit

In den Polizeiberichten geblättert

Was war in den letzten Tage los? Es liegen Meldungen aus Ebeleben und Oldisleben vor. Hier kn mit den Einzelheiten Update...

In Oldisleben war Straße zu eng

In Oldisleben, in der Ortslage Sachsenburg, kam es am Dienstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 77-jährige Autofahrerin war auf der Hauptstraße in Richtung Ampelanlage unterwegs, als ihr ein Kleintransporter entgegen kam. Als sich die Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, touchierten sich die Autos an den Außenspiegeln. Es entstand geringer Sachschaden. Wer letztendlich zu weit in der Mitte fuhr, konnte vor Ort nicht geklärt werden.


Einbrüche in eine Gartenanlage in Ebeleben

Mehrere Gärten in Ebeleben waren von Sonntag, 20. August bis Dienstag, 22.08.2017 das Ziel von Einbrechern.

Anzeige symplr (1)
Nachdem der oder die Unbekannten die jeweiligen Gartenzäune in der Gartenanlage im Gewerbegebiet Werkstraße überklettert hatten, wurden Gartenlauben aufgebrochen. Noch können keine abschließenden Auskünfte zum Diebesgut gegeben werden. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurden u.a. ein Fernseher mit integriertem Receiver gestohlen. Zum Schaden kann noch nichts gesagt werden.

Update

Seit 1. August ist für die Polizeimeldungen die Landespolizeiinspektion Nordhausen zuständig! Auf kn wurden alle gemeldeten Berichte in vollem Wortlaut veröffentlicht!
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare
geloescht.20250302
23.08.2017, 17:53 Uhr
Apropos Polizeibericht!
Gab es keine Information zum Unfall letzte Woche Kreuzung Schlufter-Huttenstrasse in SDH?

Immerhin wurde einem gut besetzten Linienbus von einem Auto die Vorfahrt genommen. Sonst wird doch jeder Parkplatzrempler gemeldet.

Wäre das einen Tag vorher passiert, hätte es Verletzte gegeben, da war nämlich die Linie 3 bis auf den letzten Stehplatz voll besetzt.

Das ist jetzt kein Vorwurf an KN. Vielleicht hatte der einsame Polizist, der wegen Personalmangels als Einzelkämpfer zur Unfallaufnahme sehr schnell erschien, keine Zeit oder unwillige Vorgesetzte, die entschieden, Öffentlichkeit und Medien nicht zu informieren.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)