eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:14 Uhr
25.08.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

"Fun & Run" für Kinder

Damit bis zum nächsten 40. Kyffhäuser-Berglauf die Zeit nicht so lang wird, haben wir uns vom Kyffhäuserberglaufverein (KBLV) für zwischendurch noch eine kleine Veranstaltung ausgedacht, wie kn heute erfuhr...

Wir führen am 9.9.17 Nachmittag auf dem Schlossplatz einen "Fun & Run" für Kinder von 6 bis 13 Jahren durch. Für die Großen gibt es ja reichlich Crossveranstaltungen, daher gibt es das bei uns nur für die Kleinen. Es geht über einen Hindernisparcours mit Strohbergen, Hürden, Tunneln, Bäumen und viel mehr. Es wird verschiedene Wasserhindernisse geben, damit auch niemand trocken bleibt und auch Schlammlöcher werden nicht fehlen. Die Anmeldung erfolgt am Wettkampftag ab 13:00 Uhr vor Ort und es erfolgt eine Wertung nach Altersklassen und Jungen/Mädchen.

Ziel ist es, auch die Kleinsten schon für Sport und Bewegung zu begeistern und natürlich auch Nachwuchs für unsere Sportgruppen zu finden. Also, runter vom Sofa, rauf auf den Schlossplatz!

Wir hoffen, daß dies eine superspaßige Veranstaltung wird, bei der der Spaß vor dem Wettbewerbsgedanken steht. Unterstützt werden wir dabei von der Kur- und Tourismus GmbH, dem SV Kyffhäuser, der Feuerwehr Bad Frankenhausen, den Stadtwerken Bad Frankenhausen, dem Jugendhilfe- und Förderverein e. V. und vielen Sportbegeisterten Mamas und Papas. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Euer Team vom KBLV
"Fun & Run" für Kinder (Foto: Berglaufverein) "Fun & Run" für Kinder (Foto: Berglaufverein)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr