eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:40 Uhr
01.10.2017
Aus der Polizeiarbeit

Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle drei Mal

Gleich drei Mal entfernten sich Autofahrer nach einem Unfall in Sondershausen vom Unfallort. Die Polizei sucht nach Zeugen...

Am Donnerstag den 28.09.2017 parkte die Geschädigte ihren blauen Pkw Seat Ibiza in Badra in der Landstraße gegen 15:00 Uhr gegenüber der Hausnummer 13 ab. Als sie dann am Freitag den 29.09.2017 gegen 05:30 Uhr zu ihrem PKW zurück kam, stellte sie am Fahrzeug vorn links eine Beschädigung in Höhe von ca. 2.500,-EUR fest. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Zeugen die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, melden sich bitte bei der PI Kyffhäuser unter der Telefonnummer 03632/661-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.


Am Samstag den 30.09.2017 wollte gegen 19:55 Uhr ein 41 jähriger Fußgänger nach seinen Angaben in der Frankenhäuser Str. in Sondershausen die Straße zur Einfahrt zum Kaufland über den Fußgängerüberweg bei "grün für Fußgänger" in Richtung Krankenhaus überqueren. Plötzlich kam ein weißer PKW Ford aus Richtung Kaufland Tiefgarage und touchierte mit seinem rechten Außenspiegel den Fußgänger. Der Fußgänger stürzte und verletzte sich dabei. Nach ca. 20 Minuten kam ein bislang unbekanntes Paar vorbei, die ihn dann ins Krankenhaus in die Notaufnahme brachten.

Die namentlich unbekannten Helfer, sowie Zeugen die Hinweise zum Unfallhergang oder Verursacher machen können, möchten sich bitte bei der PI-Kyffhäuser unter der Telefonnummer 03632/661-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.


Anzeige symplr
Am Freitag den 29.09.2017 stellte ein 67 jähriger gegen 12:20 Uhr seinen VW Golf in das Parkhaus vom Kaufland in Sondershausen. Eine 66 jährige beabsichtigt mit ihrem Ford Fiesta zwischen einem Pfeiler und dem geparkten Golf hindurch zu fahren. Dabei streifte sie mit dem rechten Außenspiegel ihres Pkw den rechten Außenspiegel des geparkten VW Golf und beschädigt diesen. Die Fahrerin hält an und sieht sich den Schaden am VW Golf an, steigt wieder ein und entfernt sich trotz geringem Schaden, unerlaubt von der Unfallstelle. Dank eines Zeugen, der den Unfall beobachtete, konnte die Verursacherin sehr schnell ermittelt werden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr