eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:31 Uhr
01.10.2017
Meldungen vom Sport

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga im Tischtennis

Wie sahen die Ergebnisse der letzten Woche aus. Hier Mario Köhler mit Ergebnissen und Kurzberichten...

2. Kyffhäuserliga

VSG Bad Frankenhausen II - TTV Schernberg III 1:8

Der Gastgeber konnte nur ein Doppel durch Göhring und Deppe gewinnen, alle anderen Spiele gewannen die Gäste, die mit Kohlhase und Cornelius (je 2,5), Kellermann (2) und Landgraf (1) antraten. Hein und Börner blieben punktlos.


SV Rot-Weiß Wiehe III - SG Berka 4:8

Die Doppel gewannen Henze/ Main und Preuhsler/ Burscher zum zwischenzeitlichen Unentschieden. Henze, Main und Fiedler mit je einem Sieg und Dietzel ohne Punktgewinn verloren letztendlich gegen Köhler und Burscher mit je drei und Preuhsler mit einem Sieg. Michen konnte auf Gästeseite keinen Sieg beisteuern.


SV Elektro Sondershausen III - TTV Germania Großfurra 0:8

Ein klarer Sieg der Gäste, die mit Widdra und Heil (je2,5 Punkte), Enger und Ruppert (je 1,5) antraten und dem Gastgeber, mit Peter, Lack, Raiber und Bergmann keine Chance ließen.


TTC Oberbösa e.V. III - SG Berka II 8:1

Nur Beilke konnte für die Gäste ein Spiel gewinnen, die noch mit Michen, Waldheim und Kellermann antraten. Bischoff, Georg und Christian Heilmann sowie Schermer gewannen alle anderen Spiele zum deutlichen Sieg.

3. Kyffhäuserliga

VfL 1888 Ebeleben - SV Viktoria Heldrungen II 8:5

Stefan Böttcher (3,5 Punkte-alle Spiele gewonnen), Neuse (2,5), Weißenborn (1,5) und Max Böttcher (0,5) gewannen beide Doppel und legten so den Grundstein für den Sieg. Auf Gästeseite punkteten Diebowski, Müller (je 2) und Güntzel (1). Stange konnte kein Spiel gewinnen.


TSV 04 Holzsußra II - FSV 2006 Holzthaleben II 8:0

Nur Nico Seidenstricker konnte in der Partie gegen Holzsußra II einen Sieg erringen, Auer, Hesse und Wille gingen leer aus. Wilding und Lückemann (je 2,5), Schlepper und Kiehm (je 1,5) konnten alle anderen Partien gewinnen. Aufgrund eines Fehlers in der Mannschaftsmeldung wurde das Ergebnis letztendlich 8:0 für den Gastgeber gewertet.


TTC Oberbösa e.V. V - TTV Germania Großfurra II 8:5

Die Doppel gewannen Brune/ Selle und Berndt/ Volkmann zum 1:1. Eine ausgeglichene Leistung (Brune, Atrat und Güttel je 2 Punkte, Selle 1 Punkt) brachte letztendlich den Sieg für den Gastgeber. Die Gäste punkteten in den Einzelpartien mit Berndt (2), Kauschat und Procksch (je 1).


USV Gorsleben e.V. II - CU 96 Westerengel 7:7

Obwohl die Gäste nur mit drei Sportlern antraten, reichte es zu einem Unentschieden. Engelmann und Nagler (je 2), Fröbus (1,5) und Müller (1) sowie Läufer (0,5) punkteten für den Gastgeber. Die Siege für die Gäste errangen Riaboff mit voller Punktzahl (3,5), Beer mit 2,5 Punkten und Perlick mit 1 Punkt.


TTV Germania Großfurra III - SV Rot-Weiß Wiehe IV 0:8

Die Gäste verloren bei diesem klaren Sieg keinen einzigen Satz, Kliem, Schulz, Möbius und Lippert traten die Heimreise gegen Straube, Mahlig, Grönwald und Schabrocker ungeschlagen an.


FSV 2006 Holzthaleben - MTV 1861 Greußen IV 2:8

Der Gastgeber trat mit Auer, Hörning, Hellmuth und Wegemann an, nur Auer konnte zwei Siege einfahren, alle anderen Partien gingen an die Gäste mit Ehrhardt und Kehr (je 2,5), Wacker (1,5), Schneider (1) und Schröder (0,5).
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr