eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:52 Uhr
20.11.2017
Aus der Polizeiarbeit

Schaltkasten beschädigt,...

versuchter Einbruch in Spielhalle - Zeugen werden von der Polizei in Artern gesucht...

Unbekannte öffneten in der vergangenen Nacht zwischen 24.00 Uhr und 09.30 Uhr gewaltsam den Schaltkasten eines Telekommunikationsunternehmens in der Rudolf-Breitscheid-Straße von Artern. Anschließend zerschnitten sie mehrere Kabelstränge.

Anzeige symplr
Zur Höhe des Sachschadens können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Im selben Zeitraum versuchten bisher noch unbekannte Diebe, gewaltsam in eine Spielhalle in der Rudolf-Breitscheid-Straße einzudringen, was jedoch misslang.

Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Es ist nicht auszuschließen, dass die Taten im Zusammenhang stehen. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr