eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:25 Uhr
21.11.2017
Neues aus Sondershausen

Neue Stromtankstelle entsteht

Am späten Nachmittag bekam kn einen Anruf mit der Bitte, bewege deinen Hintern vor die Haustür und schaue was da passierte...

Dieser Ansage ist kn nachgegangen und in der Tat, da hatte sich etwas getan.

Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Am Planplan wurde ein neues Hinweiszeichen aufgestellt, welches auf die neue Stromtankstelle für Einheimische und Touristen aufmerksam machen möchte.

Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Aber noch war kn zu früh dran. Denn es geht noch nicht los. Aber wir zeigen schon mal, wo die beiden Stromtankstellen sein werden, direkt vor der Bibliothek Sondershausen. Na da kann man ja gleich beides verbinden, Strom tanken und Bücher ausleihen. Ob das so gehen wird?
Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Neue Stromtankstelle entsteht (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Da müssen Sie sich liebe Leser noch etwas gedulden, bis die Stromzapfsäule freigegeben wird. Da wird auch feststehen, wie, wer Strom tanken darf und wie lange denn so ein Betankung dauern wird.

Einzelheiten bald hier. Es macht Hoffnung, dass es in Sondershausen mit den E-Autos voran gehen könnte. Man darf gespannt sein.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr