eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:33 Uhr
22.11.2017
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Langjährige Gewerkschaftsmitglieder wurden geehrt

Der Ortsgruppenvorsitzende der IG BCE Sondershausen, Dieter Hopfe, hatte zur Jubilar Ehrung mit feierlicher Umrahmung in das Handwerkerstübchen eingeladen….

In diesem Jahr waren 26 Mitglieder vom 40-jährigen bis 70-jährigen Jubiläum der Mitgliedschaft in der Gewerkschaft anwesend, insgesamt wären es 34 Ehrungen gewesen. Aus gesundheitlichen Gründen konnten nicht alle Jubilare kommen.
Langjährige Gewerkschaftsmitglieder wurden geehrt (Foto: Thomas Leipold) Langjährige Gewerkschaftsmitglieder wurden geehrt (Foto: Thomas Leipold)

Die Auszeichnungen nahmen Ingrid Driesel, Dieter Hopfe und Rudi Kempe vor und so konnten u. a. drei Mitglieder für ihre 70-jährige Mitgliedschaft heute geehrt werden.
Die Feier wurde mit einem einstündigen, bunten und volkstümlichen Programm der Bebraer Singvögel in großer Besetzung umrahmt. Als neue Gesichter für uns in der sangesfreudigen Vereinigung lernten wir Franziska, Sophie und Larissa kennen. Natürlich wurde zum Abschluss gemeinsam auch das Bergmannslied gesungen.
Langjährige Gewerkschaftsmitglieder wurden geehrt (Foto: Thomas Leipold)
Langjährige Gewerkschaftsmitglieder wurden geehrt (Foto: Thomas Leipold)

Dieter Hopfe bedankte sich auch bei Fam. Haubner vom Handwerkerstübchen für die gute Gastlichkeit, Ausgestaltung und kulinarische Betreuung.
Thomas Leipold
IG BCE, Ortsgruppe Sondershausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr