eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:25 Uhr
02.01.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Spende statt Geschenke

Heute wurde im Frisiersalon „Wandelbar“ in Sondershausen eine Weihnachtsaktion mit sehr gutem Erfolg beendet...

In der Vorweihnachtszeit hatte das Team des Frisiersalon „Wandelbar“ in Sondershausen die Aktion Spende statt Geschenke gestartet und es ist eine ganze Menge zusammengekommen. Man merkt nicht nur in sozialen Netzwerken sind Katzen beliebt, sondern auch bei den Bürgerinnen und Bürgern von Sondershausen.

Spende statt Geschenke (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spende statt Geschenke (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Am Vormittag über gab die Chefin des Frisiersalons, Kathrin Scholz, 500 Euro an das Team von Hoffnung für Samtpfoten, dem Katzenasyl in der Schachtstraße von Sondershausen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr