eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:37 Uhr
03.01.2018

Dank nach Artern

Der Verein Haus & Grund Heldrungen u. Umgebung e. V. bedankt sich beim Kyffhäuser Abwasser- und Trinkwasserverband Artern für die sehr gute Zusammenarbeit, die über die Jahre hin geleistet wurde. Dazu kam vom Verein diese Meldung...

Zu jedem Termin waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer zuvorkommen und hilfsbereit. Man erklärte uns mehrfach, wie man zu der Berechnung von Beitragsbescheiden gekommen ist.

Anzeige symplr
Alles in Allen, zwei Widersprüchen konnten vom Verband abgeholfen werden, bevor diese zur Kommunalaufsicht weitergereicht wurden und somit Rechtsstreitigkeiten bei Gerichten verhindert werden.. Ein Widerspruch wurde unsererseits zurückgenommen, weil alles in Ordnung war. Danke!

Doris Weber
Vorsitzende
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr