eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:09 Uhr
04.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Auto im Graben gelandet

Im Straßengraben endete die Autofahrt eines 55-jährigen Autofahrers am Mittwochnachmittag...

Der Mann war gegen 14.00 Uhr auf der B 249 zwischen Sondershausen und Ebeleben unterwegs.

Anzeige symplr
Kurz vor dem Ortseingang Ebeleben fuhr der Mann in einer Kurve geradeaus. Er verletzte sich leicht. Außerdem beschädigte er ein Verkehrszeichen sowie einen Baum. Auch das Auto ist nur noch Schrott.

Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 2.800 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr