eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:34 Uhr
04.02.2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis


Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...


Heldrungen I - Holzsußra I 8 : 2

Greußen II - Wiehe II 8 : 1

Elektro Sondershausen II - Oberbösa II1 : 8


Heldrungen konnte zu Hause gegen Holzsußra gewinnen. Weise/Beyer und Grahmann/Großheim hießen die Sieger der Doppel. Silko Weise, Julian Wallrodt und Bernhard Kammerink konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Thomas Beyer steuerte noch 1 Punkt bei. Für die Gäste holte nur Sven Grahmann noch 1 Sieg heraus. Steefen Kiehm und Rene Großheim gingen leer aus.

Anzeige symplr
Greußen 2 besiegte Wiehe 2 recht deutlich. Die Doppel konnten Kallenberg/Hahn und Tresemer/Hoffmann gewinnen. Uwe Kallenberg, Andreas Hahn und Fred Tresemer sicherten sich jeweils 2 Siege. Für Kay Hoffmann gab es diesmal kein Erfolgserlebnis. Für die Gäste verhinderte Andreas Springer die Höchststrafe. Thomas Scheel und Stefan Hilbrecht konnten nichts gewinnen.

Auch bei Elektro Sondershausen 2 riss die Siegesserie von Oberbösa 2 nicht. Engel/Kirchner und Bochmann/Etzel holten sich die Doppel. Rene Engel, Florian Bochmann und Michael Kirchner gewannen dann jeweils 2 Punkte. Martin Etzel ging in den Einzeln leer aus. Für den Gastgeber war Lukas Stark für den Ehrenpunkt verantwortlich. Oliver John, Bernd Schultheiß und Julian Peter gingen leer aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr