eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:35 Uhr
15.02.2018
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Was lange währt… -

Es geht um die Fenster in Wiedermuth. Seit Ende Januar werden sie endlich eingebaut, unsere restaurierten Kirchenfenster, so die Meldung aus dem evangelischen Kirchenkreis Bad Frankenhausen-Sondershausen...

Eigentlich wurden die drei neuen Fenster bereits Ende November erwartet. Die Enttäuschung war groß, als am Heiligen Abend die Fenster noch immer nicht wieder in unsere Kirche zurückgekehrt waren.

Die Kirche war an diesem Tag mit über 80 Personen sehr gut besucht. Viele Wiedermuther haben gespendet, ob Kirchenmitglieder oder engagierte Sympathisanten. Sehr erfreulich sind die vielen Kinder und Jugendlichen, die mit viel Spaß und Freude das Krippenspiel einstudiert und den Schmuck für den Weihnachtsbaum gebastelt haben. Allen Spendern und Mitwirkenden sei auf diesem Weg herzlich gedankt.

Im Frühjahr wird es in unserer Kirche einen Zentralgottesdienst mit anschließendem Kaffee und Kuchen geben, bei dem alle unsere schönen Fenster anschauen können.

Evangelischer Kirchenkreis
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr