eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:20 Uhr
12.04.2018
Kulturszene aktuell

Gitarrenkonzert in Großenehrich

Zu einem Gitarrenkonzert wird nach Großenehrich eingeladen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 21.04.2018 um 19.00 Uhr findet in der St. Crucis-Kirche in Großenehrich ein Gitarrenkonzert mit Reinhard Süpke und Wolfgang Tost statt. Herzliche Einladung!

Reinhard Süpke

Reinhard Süpke, aus Oldisleben, wollte als Jugendlicher in einer Band Rock und Blues spielen. Nun ist er Pfarrer, liebt diese Musik aber immer noch. Seine Lieder laden ein, das eigene Leben zu hinterfragen und erzählen von der Freude, der Geborgenheit und von der Hoffnung, die durch den Glauben an Jesus Christus kommt. Ganz nebenbei fragt er im Rückblick auf 2017:
„Alles in Butter, Herr Luther?“

Wolfgang Tost

Wolfgang Tost, bekannt als „wandelndes Liederbuch Sachsens“, kommt aus Neukirchen bei Chemnitz und ist ein sehr gefragter Liedermacher.

Anzeige symplr
Seine sympathische, mitreißende Art, Musik zu machen, lädt zum Glauben an Jesus Christus ein. Die Texte sind aktuell, kritisch und Mut machend zugleich. Man merkt die Ehrlichkeit, mit der er seinen Zuhörern begegnet. Er schafft es immer wieder, das Publikum zu erreichen und zu animieren.

In seinen Songs vereint er Pop, Folk, lateinamerikanische Einflüsse, Gospel und Blues
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr