eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:30 Uhr
23.02.2018
Aus der Polizeiarbeit

Bus übersehen

Ein Sachschaden von mindestens 13.000 Euro entstand am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Holzengel...

Anzeige symplr
Ein 69-jähriger Autofahrer wollte gegen 08.30 Uhr, aus Richtung Feldengel kommend, die Trebraer Straße queren.

Hierbei stieß er gegen einen vorfahrtsberechtigten Linienbus, der auf der Trebraer Straße fuhr. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr von Holzengel war mit zwei Kameraden zum Binden von auslaufenden Betriebsflüssigkeiten vor Ort.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr