eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 01:00 Uhr
24.02.2018
Neues aus Bad Frankenhausen

Die Grundschule Udersleben äußert sich!!!

Landrätin Antje Hochwind hatte jüngst im Kreistag von einem Bauprogramm für Grundschulen gesprochen. In Udersleben wurde das positiv aufgenommen, wie diese Meldung zeigt..

Der Förderverein sowie die Elternvertreter der Grundschule Udersleben nahmen in den Medien wohlwollend zur Kenntnis, dass es nun ein 2. Bauprogramm für die ländlichen Grundschulen geben wird. Es stehen die Sanierungen der Grundschulen in Hohenebra, Udersleben, Rottleben, Wiehe und Bottendorf an. Weitere Schulschließungen wurden bereits im September ausgeschlossen, so weiter die Medien.

Die Grundschule Udersleben äußert sich!!! (Foto: Karina Krausholz) Die Grundschule Udersleben äußert sich!!! (Foto: Karina Krausholz)

Freudige Aussichten für unsere Kinder, die Eltern und Lehrer der Grundschule Udersleben, wenn man bedenkt, dass wir noch vor 4 Jahren um eine Schulschließung bangten und diese dank engagierter Eltern und anderer Mitwirkenden abwenden konnten.

Das sind wundervolle Nachrichten. Wir werden an diesen Gedanken festhalten. Nun werden unsere Kinder in Zukunft in einer modernen Schule lernen dürfen. DANKE FRAU HOCHWIND.

Und danke an alle, die immer an den Fortbestand der Schule geglaubt und dafür gekämpft haben.

Karina Krausholz
Schulelternsprecherin der Grundschule Udersleben
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr