eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:47 Uhr
15.03.2018

Besondere Frauentagfahrt der Gewerkschaft ins Eichsfeld

Der Ortsgruppenvorsitzende der IG BCE Sondershausen, Dieter Hopfe und Ingrid Driesel, auch Gruppenvorstandsmitglied, hatten für die Frauen der Ortsgruppe – und natürlich auch für die Partner und männlichen Mitglieder wieder eine besondere Fahrt anlässlich des Internationalen Frauentages vorbereitet und organisiert...

Mit 2 Bussen der Fa. Keitel fuhren 80 Mitglieder dieses Mal nach Martinfeld in das Landhaus „Am Westerwald“. Zur Wahl standen drei Mittagsmenüs und natürlich gab es auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Für musikalische Umrahmung war auch gesorgt und so wurde natürlich zur Einstimmung von den Anwesenden das Bergmannslied gesungen. Da wir Im Eichsfeld zu Gast waren, konnte man auch die regional typischen Wurstspezialitäten, wie luftgetrocknete Stracke oder Feldkieker und diverse andere Wurstwaren im Glas erwerben.

Besondere Frauentagfahrt der Gewerkschaft ins Eichsfeld (Foto: Thomas Leipold) Besondere Frauentagfahrt der Gewerkschaft ins Eichsfeld (Foto: Thomas Leipold)

Dieter Hopfe bedankte sich beim Landhaus-Team, dem Musiker und auch bei den beiden Busfahrern der FA. Keitel für die gute Betreuung und Begleitung.

Thomas Leipold
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr