eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 11:02 Uhr
21.03.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Online den Rücken stärken:

Präventionskurs der KNAPPSCHAFT kann Online durchgeführt werden. Dazu erreichte kn diese Meldung...


Mit dem online Rücken-Präventionskurs ABJETZT/FIT können Kunden der KNAPPSCHAFT zu Hause effektive Rückenübungen machen, auf diese Weise ihre Rückengesundheit fördern und ihre Fitness steigern.

Für die regelmäßige Teilnahme an zwei Gesundheitskursen im Kalenderjahr übernimmt die KNAPPSCHAFT die vollständigen Kosten, beziehungsweise zahlt einen Zuschuss von je bis zu 80 Euro.

Anzeige symplr (1)
Jede Kurseinheit des online Rücken-Präventionskurses besteht aus einem Trainingsvideo, Informationen und einem Quiz. Zudem können die Kunden ihre Trainingsfortschritte jederzeit sehen und abrufen. Unterstützung gibt es durch professionell ausgebildete Physiotherapeuten. Das Trainingsprogramm läuft insgesamt zehn Wochen. Bereits ab einer Teilnahme von acht Wochen erhalten die Teilnehmer von der KNAPPSCHAFT das Geld komplett zurück.

Das Training funktioniert nicht nur am PC, sondern auf allen internetfähigen Endgeräten. Egal, ob auf dem Fernseher, auf dem Laptop, auf dem Smartphone oder Tablet, mit ABJETZT/FIT kann man jederzeit und überall den Rücken trainieren.

Der online Rücken-Präventionskurs ist bereits der fünfte Online-Kurs, den die KNAPPSCHAFT ihren Mitgliedern kostenfrei bietet.

Weitere Informationen gibt es unter www.knappschaft.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)