eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:05 Uhr
08.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet

Ein Kradfahrer war mit Alkohol im Blut unterwegs, wie die Polizei festgestellt und es im Polizeibericht erwähnt...

Am Samstag, 07.04.2018 um 17:10 Uhr missachtete der 49- jährige Fahrer eines Pkw Opel den vorfahrtsberechtigten 49- jährigen Fahrer eines Krads Kawasaki. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Anzeige symplr
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 5750 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Ein Atemalkoholtest beim Kradfahrer ergab 0,96 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren gegen den Kradfahrer eingeleitet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr