eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:26 Uhr
09.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Diebstahl aus Auto und mehr

Im Auto sollte man nichts offen rumliegen lassen, musste jetzt ein Autofahrer in Roßleben erleben und wir haben einen Unfall von der A71 zu vermelden...


Dieb schlägt innerhalb weniger Minuten zu

Am Sonntag hatte ein 79-jähriger Autofahrer gegen 14.00 Uhr sein Auto in der Friedensstraße von Roßleben vor dem Friedhof geparkt. Als er gegen 14.15 Uhr zurückkehrte, fand der Mann die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen vor.

Außerdem fehlte eine Tasche mit persönlichen Unterlagen sowie seinem Handy, die er auf dem Beifahrersitz zurückgelassen hatte. Der entstandene Schaden beträgt ca. 400 Euro. Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, keine persönlichen Wertgegenstände beim Verlassen des Fahrzeuges, sichtbar im Auto liegen zu lassen.

An der Anschlussstelle verunfallt

Anzeige symplr
Mit seinem Pkw Toyota wollte am Samstagnachmittag ein 35jähriger Mann aus Suhl auf die A 71 Richtung Sangerhausen auffahren. An der Anschlussstelle kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Am Verkehrszeichen und einem weiteren Leitpfosten kam der Pkw zum Stehen. Der Toyotafahrer wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 5.500,- Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr