eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:05 Uhr
09.04.2018
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Patrick Weber lädt zum Bürgergespräch ein!

Der Kandidat um das Amt des Bürgermeisters, Patrick Weber, lädt die Einwohner der Stadt Sondershausen zum Gespräch ein...

Weber ist am Dienstag, den 10. April 2018, auf dem Marktplatz und Freitag, den 13. April 2018, in der Fußgängerzone (Hauptstraße) in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr mit einem Infostand anzutreffen. Hierbei möchte er den Sondershäusern seine Ziele für die kommenden 6 Jahre Amtszeit vorstellen, aber auch gern Anregungen aufnehmen.

Nutzen Sie die Möglichkeit um Patrick Weber einmal persönlich kennenzulernen und Material über seine Vorstellungen vom Sondershausen der Zukunft mitzunehmen.

Patrick Weber
Kreisvorsitzender
NPD Kreisverband Kyffhäuserkreis
Autor: khh

Kommentare
Thor8318
11.04.2018, 01.20 Uhr
Der Herr Weber
Ich kann auch nur bei pflichten, das man mit Ihm das Gespräch Persönlich suchen sollte, er ist aufrichtig, Wortgewandt und vorallem steht er hinter dem was er sagt! Ich hab Ihn heute net mitbekommen auf den Markt, werde aber am Freitag in der Haupstrasse sein!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr