eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:13 Uhr
16.04.2018
Aus der Polizeiarbeit

Auto mit Leitplanke kollidiert

Am Vormittag landete ein Autofahrer aus noch nicht bekannter Ursache in der Leitplanke. Hier kn mir den Einzelheiten...

Der Fahrer eines Skoda befuhr am heutigen Montag, kurz nach 10.00 Uhr, die Landstraße von Sachsenburg in Richtung Bahnhof Heldrungen.

Anzeige symplr
Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach einer Linkskurve nach links von der Straße ab und stieß gegen die Schutzplanke, welche über mehrere Meter beschädigt wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro.

Der Skoda musste abgeschleppt werden. Der 78 Jahre alte Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Für die Bergung des Fahrzeuges war die Landstraße kurzzeitig gesperrt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr