eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:18 Uhr
08.05.2018
Meldung aus dem Landratsamt

kn in Kürze

Es gibt einen Betriebsschließung des Landratsamtes an einem Brückentag und es liegt eine Beschwerde für die Bürgermeisterwahl vor...

Betriebsschließung des Landratsamtes an Brückentag

Am „Brückentagen“ Freitag, den 11. Mai 2018, bleibt das das Landratsamt des Kyffhäuserkreises, als auch die Außenstellen in Sondershausen und Artern geschlossen.

Auch der Bürgerservice und die Zulassungsstelle sind an diesem Tag nicht geöffnet.

Beschwerde Bürgermeisterwahl Sondershausen

Das Landratsamt Kyffhäuserkreis bestätigte auf Nachfrage von kn, dass bei der Kommunalaufsicht des Kyffhäuserkreises Beschwerde gegen die Bürgermeisterwahl in Sondershausen vom 15. April vorliegt. Über die Beschwerde ist noch nicht entschieden.
Autor: khh

Kommentare
Schlaubert
09.05.2018, 12.39 Uhr
Niederlage nicht hinnehmbar?
Ich das scheint ja jemand ziemlich angezickt zu sein. Einfach mal die Niederlage hinnehmen und die Füße stillhalten. Das wäre wohl das Beste.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr