eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:56 Uhr
10.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Garagenkomplex im Fokus der Täter

Zu mehreren Einbrüchen in Roßleben sucht die Polizei Zeugen. Hier die Einzelheiten...

Im Zeitraum vom Donnerstag, 07.06.2018 bis Samstag, 09.06.2018, 09:00 Uhr wurden in Roßleben in der Lessingstraße im dortigen Garagenkomplex 14 Garagen durch bislang unbekannte Täter angegriffen

Anzeige symplr
12 Garagen wurden aufgebrochen und an 2 Garagen scheiterten die Täter. Bislang ist bekannt, dass aus einer Garage ein Bohrhammer und ein Akkuschrauber der Marke Makitta entwendet wurde. Es konnten noch nicht alle Eigentümer ermittelt werden. Somit ist auch nicht abschließend geklärt, was weiterhin durch die Täter entwendet wurde.

Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen sowie Geschädigte der Tat melden. Hinweise unter Telefon 03632/6610.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr