eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:17 Uhr
02.07.2018
Kommunalpolitiker äußern sich

SPD Sondershausen mit Glückwünschen zu Amtsantritt

Als Vorsitzende der SPD Sondershausen möchte ich unserem neuen Bürgermeister Steffen Grimm meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und wünsche einen guten Start im Sinne unserer Stadt. So die Meldung die kn so eben erreichte...

Herr Grimm hat sich das ehrenvolle Amt durch seine Glaubwürdigkeit würdig erkämpft. Ich wünsche ihm, dass möglichst viele der geplanten Innovationen umgesetzt werden können.

SPD Sondershausen mit Glückwünschen zu Amtsantritt (Foto: SPD Sondershausen) SPD Sondershausen mit Glückwünschen zu Amtsantritt (Foto: SPD Sondershausen)

Wir haben uns stets fair und konstruktiv durch den Wahlkampf begleitet. Meine Unterstützung sowie die meiner Fraktion und unseres Ortsvereins ist dem neuen Bürgermeister gewiss. Für das verantwortungsvolles Amt wünsche ich Herrn Grimm Mut, Inspiration, Weitsicht und stets das richtige Quäntchen Fortune, ohne das kein Werk gelingen kann.


Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Ortsverein Sondershausen
Vorsitzende
Anne Bressem
Autor: khh

Kommentare
Rainer Scheerschmidt
03.07.2018, 13.00 Uhr
Ist die Zusaamenarbeit und damit ein Plus für Sondershausen prorammiert
Auch ich möchte zuerst Herrn Grimm ganz herzlich zum Amtsantritt beglückwünschen. In diesen schweren Zeiten ist es für mich ein großer Lichtblick, wenn sich die SPD- Orts-vorsitzende, Frau Bressem; zu einer Zusammenarbeit zum Wohle Sondershausens und der hier wohnenden Bürger ausspricht.
Wenn alle Parteien und Vereinigungen so denken, und Herrn Grimm in seiner sicherlich nicht leichten Arbeit unterstützen wollen, würde mich dieses sehr freuen.
Mit solchen Unterstützungen kann es nur aufwärts gehen.

Wie sieht es mit der Unterstützung der anderen Fraktionen und Initiativen im Stadtrat aus?

Unterstützung von allen Seiten, würde die Stadt Sondershausen vorwärts bringen.
Welche Stellung beziehen CDU und Linke? Oder hat man mal wieder von allem nichts gewusst??
Herr Grimm lassen Sie sich nicht unterbuttern, sondern vertreten Sie Ihre Linie. Dann müssen alle anderen Farbe bekennen ob sie für oder gegen eine positive Entwicklung in Sondershausen sind.
Ich wünsche nochmals viel Erfolg.
Meine Unterstützung ist gewiss.
tannhäuser
03.07.2018, 15.27 Uhr
Da schliesse ich mich an!
Alle guten Wünsche an den neuen Bürgermeister!

Frau Bressem hat mit diesem Foto und Ihren Worten wieder Publicity-Tauglichkeit bewiesen, aber auch die Latte für sich und ihre Partei hochgelegt, nicht schlechte Verlierer zu sein, sondern im Interesse der Bürger dieser Stadt konstruktiv mitzuwirken.

Ein unabhängiger, ohne parteipolitisches Feedback aus Erfurt, Berlin oder dem Landratsamt lauschendes Stadtoberhaupt ist eine Chance.

Jetzt liegt es an den Stadtratsmitgliedern, ob sie konstruktiv mitwirken oder (parteipolitisch motiviert mit oder ohne gewisse überregional intern bedingte Koalitionen) blockieren.
Alex A.
04.07.2018, 09.02 Uhr
Richtiger Schritt
Das ist ja mal ein klares und folgerichtiges Bekenntnis! Es zählt jetzt der Blick nach vorn. Anzupacken gibt es in Sondershausen ja genug. Wie sich da wohl die anderen Fraktionen positionieren? Oder wird weiter versucht Intrigen zu spinnen? Ganz im House of Cards-Manier .... aber letztendlich nur zu Lasten der Bürger!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr