eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:51 Uhr
03.07.2018
Aus der Polizeiarbeit

Radfahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In Sondershausen erwischte die Polizei einen Radfahrer, der unter Drogen stand. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am Montagabend, kurz vor 23.00 Uhr, war ein Radler in der Conrad-Röntgen-Straße von Sondershausen unterwegs. Als dieser eine Polizeistreife entdeckte, wollte er sein Handy wegstecken. Hierbei kam er beinahe zu Fall.

Anzeige symplr
Auch danach gelang es ihm nicht, sein Rad unter Kontrolle zu bringen, sodass er erneut fast stürzte. Daraufhin wurde der 30-Jährige gestoppt. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Beamten. Der Test verlief positiv. Der Mann musste mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr