eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 05:29 Uhr
10.07.2018
Neues aus Sondershausen

Vorschulflöhe sagen Danke

Danke für 5 wunderschöne Jahre im Kindergarten „Flohkiste“ Schernberg. Dazu diese Meldung...

Mit Euch hat es Spaß gemacht, zusammen haben wir gelacht. Ob Puppenecke, Mehrzweckraum. Wir hatten Spaß in allen Ecken. Und manchmal konnten wir uns auch verstecken. Backen, Werken, Türme bauen, Kinderturnen, Bilder schauen, Basteltisch, Geburtstagsfeste.

Vorschulflöhe sagen Danke (Foto: Flohkiste Schernberg) Vorschulflöhe sagen Danke (Foto: Flohkiste Schernberg)

Alles war für uns das Beste. Zum Abschied kommt uns der Gedanke wir sagen von Herzen einmal DANKE.

Die Kinder und Eltern der Vorschulflöhe 2018
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr