eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:08 Uhr
16.07.2018
Meldungen aus der Region

Versteigerung Bollerwagen

Für einen guten Zweck in Etzleben soll ein Bollerwagen versteigert werden. Dazu nochmals diese Meldung...

Über den sehr erfolgreichen 6. Flohmarkt hatte kn bereits einen ausführlichen Bericht gebracht, aber auf einen Punkt möchte kn nochmals hinweisen:
6. Flohmarkt mit Mega - Besucherrekord

Ziel der Spenden in den offenen Höfen der Familien Hauboldt und Kämpfe war, einen Beitrag zur Finanzierung einer alten Telefonzelle zu leisten, die dann zu einer kleinen Bibliothek umgebaut werden soll. Um dieses Projekt weiter voranzubringen, möchte ich als Marktschreier Ziegenpeter meinen einzigartigen Bollerwagen mit Sitz, Bremse und Flaschenhalter sowie die Dekofiguren Geißbock und Ziege höchstbietend versteigern.

Versteigerung Bollerwagen (Foto: Peter Keßler) Versteigerung Bollerwagen (Foto: Peter Keßler)

Der Einkaufspreis für alle Teile zusammen beträgt 157 €. Wer Interesse hat, schickt bitte sein Angebot per Mail an folgenden Adresse: dlrgkessler@yahoo.de. Für den Meistbietenden würde ich mich noch einmal in mein Kostüm zwängen und wir machen ein gemeinsames Foto. Dieses Foto würde ich dann auch gern veröffentlichen. Ende des Versteigerungszeitraumes ist der 5. August 2018, also hurtig bieten.

Text und Foto: Peter Keßler
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr