eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:33 Uhr
02.08.2018
Kulturszene aktuell

HASH - House am See

Die Jugendinitiative für Holzsußra e. V. bietet am 18.08.2018 ein tolles Programm. Hier die Einzelheiten...

Am 18.08.2018 findet die mittlerweile vierte Ausgabe des HASH ("House am See Holzsußra") Event auf dem Festplatz Holzsußra statt. Den großen Erfolg aus den vergangenen Jahren, bei dem die Jugendinitiative für Holzsußra e. V. stets rund 600 Gäste begrüßen konnte, möchten wir natürlich bestätigen. So werden in diesem Jahr sieben DJ’s von 20:00 – 04:00 Uhr auflegen.

HASH - House am See (Foto: Chris Kiehm) HASH - House am See (Foto: Chris Kiehm)

Ab 20:00 Uhr wird dabei der Einlass starten und wer bis 21 Uhr erscheint, bekommt einen Vorzugspreis und ein Getränkespecial. Freuen darf man sich auf Künstler wie Küche 80 und AirDice, sowie Burlesque und noch viele weitere lokale Künstler. Auch Getränketechnisch sind wir dieses Jahr bestens aufgestellt, da uns zum zweiten mal mit „Partyschnaps“ und „Jägermeister“ klangvolle Partner zur Seite stehen. Neben einer großen Cocktailbar, wird es auch zum ersten mal eine Fotobox und eine Retrospielekonsole auf dem Festgelände geben.

Auch für das leibliche Wohl ist durch die Fleischerei Hellmund bestens gesorgt. Ein großer Dank gilt der Kyffhäusersparkasse und der Firma Hoch- und Tiefbau Ebeleben, die uns finanziell unterstützen. Alle weiteren Infos und Specials, können der Veranstaltungsseite, www.HASH.dance entnommen werden!
Wir freuen uns jetzt schon auf alle Gäste!!!

Die Jugendinitiative für Holzsußra e. V.
HASH - House am See (Foto: Chris Kiehm)
HASH - House am See (Foto: Chris Kiehm)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr