eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:11 Uhr
01.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Weitere Unfälle in und bei Sondershausen

Unfall nach Ausweichmanöver und Kollision mit Gegenverkehr - Autofahrerin verletzt sind die weiteren Themen der Polizeimeldungen...

Unfall nach Ausweichmanöver

Die Fahrerin eines VW befuhr am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr die Bundesstraße 4 aus Richtung Greußen in Richtung Sondershausen. Am Abzweig zur Bundesstraße B249 bog die 19-Jährige nach links in Richtung Ebeleben ab. Dabei musste der entgegenkommende Fahrer eines Mercedes, der auf der B4 unterwegs war, eine Gefahrenbremsung einleiten. Um eine Kollision mit dem VW zu vermeiden, wich der 29-Jährige nach rechts aus und kollidierte in weiterer Folge mit der Leitplanke. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kollision mit Gegenverkehr - Autofahrerin verletzt

Anzeige symplr
Die Fahrerin eines Renault befuhr am Dienstag, kurz nach 20.00 Uhr, die Martin-Andersen-Nexö-Straße aus Richtung Jechaer Weg. Als die 34-Jährige nach links in die Borntalstraße abbog, kam es im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem entgegenkommenden VW einer 60-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Renault gegen einen Nissan geschoben, dessen Fahrer (53) an der Einmündung zur Borntalstraße hielt. Bei dem Unfall wurde die 60-Jährige VW-Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr