eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:09 Uhr
07.08.2018
Kommunalpolitiker äußern sich

Gedankenaustausch unter Bürgermeistern

Die Bürgermeister der Städte Sondershausen und Ebeleben trafen sich zu einem ersten Gedankenaustausch. Dazu diese gemeinsame Pressemitteilung...

Am 03.08.2018 besuchte der Sondershäuser Bürgermeister Steffen Grimm (parteilos) seinen Ebelebener Amtskollegen Steffen Gröbel (Freie Wähler). Es war die erste Zusammenkunft der beiden neuen Bürgermeister und die verlief äußerst gut, Sympathie von der ersten Minute an.

Gedankenaustausch unter Bürgermeistern (Foto: Stadt Sondershausen) Gedankenaustausch unter Bürgermeistern (Foto: Stadt Sondershausen)

Beide hatten sich querbeet über die verschiedensten Themen ausgetauscht. Mit Sicherheit wird es künftig eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Städten geben. Ein wenig wurde auch gescherzt, während der Dienstwagenvergleich eindeutig mit 1:0 für Steffen Grimm ausging, gab es doch bei dem Dienstzimmervergleich einen klaren Ausgleich für Steffen Gröbel.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr