eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:24 Uhr
11.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Aggressiver Radfahrer

Aus dem Kyffhäuserkreis liegt keine aktuelle Polizeimeldung vor aber beim Nachbarn verletzte gar ein Radfahrer einen Polizisten. Dazu diese nicht alltägliche Meldung...

Am späten Nachmittag wurde der Polizei eine hilflose Person auf einem Radweg am Ortseingang Sangerhausen aus Richtung Wallhausen gemeldet. Der junge Mann, der alkoholisiert war, wurde auch angetroffen und auf Grund einer Verletzung am Kopf zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. In der Klinik verließ der 30- jährige Sangerhäuser den Behandlungsraum und schlug einem Polizeibeamten, der zur Absicherung der Behandlung vor Ort war, ins Gesicht.

Anzeige symplr
In der Folge mussten die Beamten Pfefferspray einsetzen und den Mann fesseln. Nach seiner medizinischen Versorgung wurde er in eine Fachklinik eingewiesen. Der verletzte Polizeibeamte musste sich ebenfalls einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Die Verletzungen sind jedoch nicht schwerwiegend.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr