eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:06 Uhr
13.08.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kennzeichen gestohlen - Baucontainer aufgebrochen

Diebe waren am Wochenende gleich zwei Mal in Sondershausen unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen...

Zwischen Sonntag, 20.00 Uhr, und Montag, 09.00 Uhr, stahlen bislang Unbekannte beide Kennzeichentafeln (SDH-CG394) eines Fahrzeuges. Das Auto war während dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Panzerstraße von Sondershausen abgestellt.


Anzeige symplr
Am vergangenen Wochenende machten sich Diebe an einem Baucontainer, der sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Frankenhäuser Straße von Sondershausen befindet, zu schaffen. Der oder die Unbekannten öffneten den Container gewaltsam.

Anschließend stahlen sie einen Winkelschleifer, einen Abbruchhammer und drei Besen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen.Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr