eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:25 Uhr
17.08.2018
Neues aus Sondershausen

Sportfest bei der AWO

Bei sporttauglichem Wetter fand am 15. August unser diesjähriges Sportfest statt, so die Meldung aus dem AWO Seniorenresidenz "Udo-Stiemerling-Haus"...

Die Bewohner unseres Hauses und der Servicewohnanlage hatten viel Spaß dabei und konnten ihre Geschicklichkeit beim Ringwurfspiel, Eierlaufen sowie an unserer neuen Kegelbahn trainieren.

Sportfest bei der AWO (Foto: AWO Seniorenresidenz) Sportfest bei der AWO (Foto: AWO Seniorenresidenz)

Zur Stärkung gab es Obstspieße, welche die „Schnippelgruppe“ am Vormittag vorbereitet hatte. Kühle Getränke durften auch nicht fehlen. Die Siegerehrung mit anschließender Preisvergabe war nochmal ein Höhepunkt für die Bewohner.
Sportfest bei der AWO (Foto: AWO Seniorenresidenz)
Sportfest bei der AWO (Foto: AWO Seniorenresidenz)

Rundum war es ein sehr gelungener Nachmittag, denn die Bewohner erzählten auch noch am nächsten Tag mit großer Begeisterung von ihrem erlebten.

AWO Seniorenresidenz
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr