eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:43 Uhr
25.08.2018
Neues aus Greußen

Ansturm auf Schule

Eigentlich geht man ja Samstags ungern zur Schule, aber in Greußen war das heute anders...

Das Landratsamt Kyffhäuserkreis und die beiden Schulleiter (Kerstin Gast - Grundschule) und Jürgen Ludwig (Thüringer Gemeinschaftsschule) hatten zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Ansturm auf Schule (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ansturm auf Schule (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das Interesse war sehr groß und Landrätin Antje Hochwind (SPD) freute sich, dass es viel Lob für den Neubau der Schule gab, wie sie kn im Gespräch verriet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr