eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 04:20 Uhr
26.08.2018
Neues aus Sondershausen

Bereits das 23. Gewerbegebietsfest

In der Schachtstraße von Sondershausen fand gestern bereits das 23. Gewerbegebietsfest statt. Auch kn war gestern dort...

Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und es war wieder viel los. Marktmeisterin Heidrun Schinköth-Heise freute sich schon zu Beginn, denn rund 80 Händler und Anbieter hatten sich in der vorderen Schachtstraße breit gemacht. Neben den vielen Trödelhändlern gab es viele Angebote für Kinder, ob Karrussell, Rutschen und Hüpfburg.

Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bürgermeister Steffen Grimm (pl) freute sich über das große Angebot, hätte sich aber gefreut, wenn noch mehr Gewerbetreibende aus der Schachtstraße mitgemacht hätten.
Bei der Eröffnung kurz vor 10 Uhr waren auch Marktmeisterin Heidrun Schinköth-Heise, Jens Bruzzi (Geschäftsführer Möbel Strotzer GmbH), Michael Enger von Therma und Mario Schadowske von TTM. Vom Mitveranstalter Remondis war bei der ERöffnung kein Vetreter dabei.

Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Trotz des schlechten Wetters, erst zum späten Nachmittag lugte nach einigen Regenschauer (nicht viel Niederschlag der dem trockenen Boden half) die Sonne hervor, waren die Hubschrauberrundflüge begehrt. Man merkte es gestern in der Stadt.
Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bereits das 23. Gewerbegebietsfest (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr