eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:23 Uhr
26.08.2018
nnz-intern:

Live-Ticker aus dem AKS

Ab 13.30 Uhr wird in Nordhausen wieder Regionalliga-Fußball gespielt. Der FSV Wacker 90 Nordhausen empfängt den FV aus Bischofswerda. Doch nach dem Abpfiff geht es weiter...

Anzeige symplr
Da kommt zwar der Aufsteiger an den Rand des Südharzes, doch die Mannen um Volkan Uluc werden nicht so naiv sein, und die Gäste unterschätzen. Nach dem Spiel geht es zur Pressekonferenz, bei der nicht nur die beiden Trainer Fragen beantworten werden.

Anschließend werden sich auch Landrat Matthias Jendricke und Wacker-Präsident Nico Kleofas zu den aktuellen Entwicklungen rund um die Zukunft des Albert-Kuntz-Sportparks äußern. Wir berichten ab 13 Uhr aus dem AKS.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr