eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:40 Uhr
18.09.2018
Neues aus Sondershausen

Neue Augenarztpraxis öffnet am 12. November 2018

Termine für restlichen 6 Wochen des Jahres verteilt. Dazu diese Meldung aus der Stadtverwaltung Sondershausen...

Die neue Augenarztpraxis wird wie vorgesehen am 12. November den Betrieb in der Talstraße aufnehmen. Der Bedarf der Patienten war sehr groß, weshalb die Termine für den Rest des Jahres bereits über die Telefonhotline vergeben wurden.

Die Vergabe von Untersuchungsterminen für die verbleibenden Wochen des Jahres 2018 wurde deshalb beendet.


Künftig wird die Praxis ab der Eröffnung über Tel.: 03632-6666140 zu erreichen sein. Von diesem Zeitpunkt an werden dann auch Termine für das neue Jahr ab Januar 2019 vereinbart.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr