eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 04:55 Uhr
20.09.2018
Neues aus Sondershausen

Beim Kinderfest dabei

Auf dem Kinderfest zum „Tag des offenen Denkmals“ war auch der Stadtjugendring Sondershausen
mit einem Stand vertreten, wie kn erfahren hat. Und hier gibt es den Monatsplan für den Oktober.....

Alle Jugendeinrichtungen waren in gebatikten T-Shirts uniformiert, um zu demonstrieren, dass wir uns gemeinsam in der Jugendarbeit engagieren.
Beim Kinderfest dabei (Foto: Stadtjugendring)
Beim Kinderfest dabei (Foto: Stadtjugendring)
Beim Kinderfest dabei (Foto: Stadtjugendring)

Unsere Mitarbeiter haben unter dem Motto „ was uns miteinander verbindet“ zwei verschiedene Angebote vorgehalten. Eines davon war Freundschaftsbändchen knüpfen, die Freunde miteinander verbinden sollen.


Vor dem Hintergrund, dass sich im Hause der Jugend in Jecha auch musikalische Subkulturen zusammenfinden, entstand durch Interpretation ein zweites Motto passend zur Musikstadt „Music connects people“(Musik verbindet Leute).

Aus diesem Grund wurden zusätzlich Musikinstrumente mit den Kindern gebastelt. Beides hat sie sehr begeistert und auch den Mitarbeitern viel Freude bereitet.

Stadtjugendring Sondershausen

Was ist im Oktober los? Hier der Flyer:
Monatsplan Oktober
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)